Kompetenz ist menschlich

Wir verstehen Ihre Bedürfnisse. Weil die Immobilien-Bewirtschaftung das ist, was wir können. Und wir das machen, was für Sie das Beste ist. Effiziente und digitale Prozesse. Vorausschauend und nachhaltig. Für Immobilienanleger, Immobilientreuhänder oder Baugenossenschaften. Bis eine komplette Lösung entsteht. Eine integrierte Software und ein Team, die sich gemeinsam weiterentwickeln. Ein Team, das Immobilienerfahrung mit persönlicher Kompetenz verbindet und somit in jedem Kundenbedürfnis bereits wieder eine Lösung sieht.

Unternehmensgeschichte und Meilensteine

2008

Start

Gründung von Aandarta durch Immobilienexperten – als konzeptioneller Entwicklungspartner von Abacus für AbaImmo

Markteinführung AbaImmo

Am 1.1.2012 erfolgt der Go-Live des ersten Kunden

2012

2014

Optimiert und stabilisiert

AbaImmo hat Härtetest bestanden: Funktionalitäten und Praxistauglichkeit sind geprüft

ERFA Baugenossenschaft

Start Entwicklung des Moduls Anteilschein & Depositenkassen

2015

2016

Übernahme Ackermann Consulting

Kompetenzerweiterung im Bereich Abacus Business Software und Standortübernahme in Ittigen

ERFA Baugenossenschaft

Markteinführung des Moduls Anteilschein & Depositenkassen

2017

2018

ERFA Immobilientreuhänder

Start Digitalisierung des STWEG-Prozesses

Heute

Aandarta zählt 20 Mitarbeitende, über 250 Kunden und hat sich als Marktführer im Bereich AbaImmo Kunden etabliert

2020

Aandarta als konzeptioneller Partner

Für uns ist AbaImmo nicht irgendeine Software. Denn wir haben die integrierte Software-Lösung aktiv mitgestaltet und unsere umfassenden Kenntnisse der Immobilienbranche einfliessen lassen. Als konzeptioneller Partner von Abacus (Initiant der Entwicklung 2008) haben wir in Sachen AbaImmo-Einführungen die Nase vorn und können auch Sie mit langjähriger, ausgewiesener Erfahrung beraten und begleiten.

Carmine De Masi

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