Willkommen bei Aandarta.
Sie denken lösungsorientiert, wollen Treiber der digitalisierten Immobilienbranche werden und Prozesse effizienter gestalten? Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind Team-Player:in und haben dazu noch Immo-Erfahrung? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Willkommen bei Aandarta – einem fortschrittlichen Unternehmen mit kompetenten Mitarbeitenden, flachen Hierarchien und progressivem Drive.
Wir bieten Beratungsleistungen, Services und Software für die Immobilienbewirtschaftung: Als Deutschschweizer Marktführer im Bereich Implementierung und Betreuung von AbaImmo-Projekten haben wir langjähriges Immobilien-Know-how und optimieren Immobilienprozesse für Baugenossenschaften, Immobilienanleger und Immobilientreuhänder.
Wir sind auf Wachstumskurs und stetig auf der Suche nach Immobilien-Profis und jungen Talenten. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns!
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir aktuell:
Kein passendes Stellenangebot für Sie dabei?
Dann bewerben Sie sich einfach initiativ: Wir suchen immer qualifizierte und motivierte Kollegen für unser kompetentes Team.
Standortunabhängiges Arbeiten mit interner Weiterentwicklung
Wir arbeiten standortunabhängig und flexibel: Alle Positionen können in Voll- oder Teilzeit an unseren Standorten in Wallisellen (Zürich) sowie Ittigen (Bern), im Homeoffice und sogar von Unterwegs ausgeübt werden. Dazu bieten wir für jede Stelle ein bewährtes Ausbildungskonzept für AbaImmo, sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Funktion wie auch innerhalb unseres Unternehmens an.
Kommen Sie ins Team!
Sie wollen mit uns die Prozesse der Immobilienbranche optimieren? Dann kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder Video-Call – oder kommen Sie auf einen Kaffee vorbei. Wir freuen auf Ihre Bewerbung. Auf bald – bei Aandarta.