Service Desk

Dass Sie dank unserer Softwarelösung schneller, effizienter und besser arbeiten können, ist essenziell. Darum gewährleistet unser Service-Desk-Team jederzeit rasche Hilfe im Tagesgeschäft – per Web Ticketing ,Telefon, oder auch über Fernzugriff auf Ihren Rechner.

Incident Management

Im Rahmen eines professionellen Incident Managements unterstützen wir Sie bei der Analyse von Abacus-Betriebsstörungen, bei der Erstellung von diversen Verarbeitungsläufen sowie auch bei der Nutzung unterschiedlichster Jahresendprogramme.

Service Request

Unser Betreuungsangebot umfasst ein ganzheitliches Management von Serviceanfragen, Erweiterungen, Aktualisierungen und Anpassungen – von der Unterstützung bei einer Softwareaktualisierung und Hilfestellung bei Schnittstellenproblemen über die Einrichtung der Heiz- und Nebenkostenabrechnung bis zur Erfassung neuer Liegenschaften, Kostenstellen oder Benutzergruppen.

Web Ticketing

Sie haben eine dringende Störungsmeldung? Incidents und Requests können Sie per Web Ticketing auch ausserhalb der Geschäftszeiten online erfassen und so automatisch einen Serviceauftrag generieren, den wir schnell und effizient bearbeiten. Zusätzlich gibt es hier eine dauerhafte Gesamtübersicht über die erfassten Tickets mit Tracking.

Carmine De Masi

Fragen? Ich berate Sie gerne.