15. Juni 2020

Newsletter versus Produktinformationen

Ergebnisse unserer Umfrage zeigen, dass sich unsere Kunden nicht mehr als vier bis sechs Newsletter pro Jahr wünschen. Den schier unlösbaren Spagat zwischen dem Versand von wichtigen und dringenden Informationen pro Applikation sowie dem Versand von Neuigkeiten rund um Aandarta aus ein und derselben Plattform, haben wir nun gelöst: Wir trennen die Bereiche Produktinformationen und Neuigkeiten zu Aandarta.

Kundenbereich: Produktinformationen

Im neuen Kundenbereich auf unserer Website finden Sie wichtige Informationen und Neuigkeiten zu den Applikationen: Service-Packs, Störungsmeldungen, etc. Sie können dabei Ihre Applikationen und Interessensgebiete selbst auswählen. Mit der History-Funktion sind sämtliche Informationen ab Juli 2020 auch in Zukunft auffindbar. Zudem erhalten Sie bei neuen Produktinformationen eine E-Mail-Benachrichtigung aus dem Kundenbereich. Sie entscheiden selbst, ob sie die E-Mail löschen, oder im Kundenbereich weiterlesen wollen. Melden Sie sich hier für den Kundenbereich an.

Newsletter: Neues bei Aandarta

Via Newsletter erhalten in Zukunft lediglich Neuigkeiten rund um Aandarta: Events, Webinare, neue Mitarbeitende, etc. Sie erhalten vier bis maximal sechs Newsletter pro Jahr. Sind Sie noch nicht angemeldet? Melden Sie sich hier für den Newsletter an.

Kommentare